"Schlager XXL – Was mir gefällt"

u.a. mit Sonia Liebing

    Foto: BMC

      Tiefe Einblicke ins Seelenleben vieler Künstler

      Jeder Künstler hat seine ganz persönlichen musikalischen Favoriten und Hitlisten. Wir lassen angesagte Sängerinnen und Sänger eine volle Stunde zu Wort kommen und spielen ihre Lieblingssongs.

      Hier moderieren die Künstler selbst und erzählen ihre persönlichen Geschichten zu Liedern, die sie in ihren wichtigsten Lebenssituationen geprägt und mitgerissen haben. Das erlaubt tiefe Einblicke ins Seelenleben und verrät spannende Antworten auf Fragen wie: Zu welchen Songs habe ich das erste Mal geküsst? Was war meine erste CD? Oder auch: Wer ist mein größtes Vorbild?

      Auch Newcomer können in dieser Sendung zeigen, was sie draufhaben, wie sehr sie das TV-Publikum mit ihren persönlichen Geschichten mitzureißen vermögen.

      "Schlager XXL - Was mir gefällt"