Andrea Berg verrät: So hat sie ihren Mann kennengelernt

Im Gespräch mit Giovanni Zarrella plaudert sie die Details aus.

    Foto: BMC

      Als Schlagerstar Andrea Berg (54) von Giovanni Zarrella (42) in ihrer Sendung "Das Leben ist ein Mosaik" gefragt wird, wie es zu dem Kennenlernen zwischen ihr und ihrem heutigen Mann Uli Ferber (60) kam, blockt sie zunächst ab: „Das darf ich nicht erzählen, ich war ja noch verheiratet…“.

      Aber dann verrät sie doch einige spannende Details! "Das war 2003, am 8. Februar“, erzählt Andrea. Damals hatte sie einen Auftritt im "Sonnehof", dem Hotel von Uli Ferber. „Ich stand hier, habe Autogramme geschrieben, mit den Menschen geredet, und er stand so zwei, drei Meter weg, und ich dachte dann: ‚Ist ja doch ein Leckerchen.‘“ Die beiden unterhielten sich die ganze Nacht lang an der Bar und Uli ging Andrea nicht mehr aus dem Kopf! „Ich habe eine SMS geschrieben, ,Ich glaube, ich habe mein Herz bei dir verloren‘, und habe sie losgeschickt. Und da kommt zurück, nach zwei Sekunden gefühlt: ‚Ich werde es suchen, ich werde es finden, und ich werde es nie mehr hergeben.‘ Ja, zack!“

      Obwohl Andrea Berg damals noch mit Olaf Henning verheiratet war, der sie jedoch einige Jahre zuvor betrogen hatte, entschied sie sich für ihren Uli. Mittlerweile sind die beiden bereits seit 13 Jahren verheiratet! Andrea schwärmt: "Wir sind sehr fest zusammengeschweißt“.

      Andrea Berg