Angelo Kelly verlässt die
Kelly Family

Der Sänger steigt aus der legendären Band aus.

    Foto: BMC

    Foto: BMC

      Es ist ein Schock für alle Fans der Kelly Family: Am Donnerstag Abend gab Angelo Kelly seinen Ausstieg aus der Band bekannt! „Mir ist vor der letzten Tour bewusst geworden, dass das meine letzte Tour mit der Kelly Family sein wird. Ich steige aus.“, sagte er im Interview mit "BILD".

      Über seinen Instagram-Kanal gab er jetzt weitere Details preis und nannte auch den Grund für den Ausstieg: "Ich habe jetzt dreieinhalb Jahre geschuftet bis zum Gehtnichtmehr. Dieses Burn-out-Gefühl schleppe ich jetzt seit zwei Jahren mit mir herum. Irgendwann macht dich das kaputt." Er wolle nun mehr Zeit für sich und seine Familie haben. 

      Wie seine Schwester Patricia Kelly verriet, bedeutet das aber nicht das Band-Aus: "Wir möchten weitermachen. Wir planen das in Ruhe und werden uns rechtzeitig dazu melden."